Britta Marten

Über Mich

Tanzpädagogin, zertifizierte Trainerin und Coach

Britta Marten

Über mich

Zertifikate

  • Tanzpädagogin
  • Zertifizierte Trainerin GYROTONIC EXPANSION SYSTEM®
  • Zertifizierte Trainerin GYROKINESIS®
  • Zertifizierter ELPH® Coach

Zusätzliche Ausbildungen:

  • GYROTONIC & GYROKINESIS Level II
  • Jumping Stretching Board (Special Equipment)
  • Wirbelsäulenmethode Dorn/Breuss
  • Regelmäßige ELPH Schulungen durch Mhaádeii AmaMia Elphriede

2001 suchte ich aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle nach Alternativen zum herkömmlichen Fitnesstraining und zur klassischen Reha. Diese fand ich im Gyrotonic & Gyrokinesis Training.

Meiner Meinung nach ist das die ideale Möglichkeit den Körper flexibel und kraftvoll zugleich zu trainieren und zu stärken.

2008 habe ich dann den Elph Weg gefunden. Dieser Weg des Herzens hat mich in meine persönliche Tiefe und meinen inneren Frieden geführt, sowie auf meinem beruflichen Weg mir tiefe Erkenntnisse über die Heilung und das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele und Psyche aufgezeigt.